TuS Ende e.V.

Tischtennisabteilung

Spannende Titelkämpfe waren auch in diesem Jahr in der Schraberghalle zu sehen. Den Einzeltitel in der Herren A-Klasse holte sich erwartungsgemäß "Dauersieger" Dennis Dähne vor Jörg Schulte-Trux und dem Drittplatzierten Dietmar Piwecki.

Eine „Überraschung“ gab es in der B-Klasse. Dort holte sich erstmalig Karl-Heinz Schober den Vereinsmeistertitel. Angesichts seiner konstant guten Leistungen in den letzten Wochen galt er jedoch als Geheimfavorit und holte sich schließlich souverän den Titel vor dem Zweitplatzierten Detlef Kröner. Laurentiu Paul Theisz und Rika Griepenburg-Wagner durften sich über Platz 3 freuen.

Vereinsmeister in der Doppel-Konkurrenz wurde das Duo Dennis Dähne/Armin Gunst vor dem Doppel Dietmar Piwecki/Rolf Gunst und den Drittplatzierten Volker Blasberg/Ulrich Krämer.