TuS Ende e.V.

Tischtennisabteilung

Es wurde ein langer, aber ein durchaus gelungener Abend mit teilweise überraschenden Ergebnissen. 

Teilgenommen haben 11 Spieler, gespielt haben wir in zwei Gruppen (Jeder gegen Jeden) in der Vorrunde. Die ersten drei jeder Gruppe kamen in die Finalrunde, in der wiederum jeder gegen jeden gespielt wurde.

In der Finalrunde ging als unangefochtener Sieger unser Neuzugang Stephan Lies mit 5:0 Spielen und 15:4 Sätzen hervor.
Platz 2 belegte Udo Riechers mit 4:1 Spielen und 14:5 Sätzen;
Platz 3 belegte Erwin Weber mit 3:2 Spielen und 12:8 Sätzen.

In der Doppel-Konkurrenz ergaben sich folgende Ergebnisse:

Platz 1: Stephan Lies/Wolfgang Petersen

Platz 2: Winfried Dorschner/Peter Ebelt

Platz 3: Erwin Weber/Hartmut Hörnig-Lichte  

Herzlichen Glückwunsch an die Vereinsmeister und allen platzierten Spielern.