TuS Ende e.V.

Tischtennisabteilung

Mit viel Spaß und sportlichem Ehrgeiz waren unsere Hobbyspieler bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft dabei. Da versteht es sich von selbst, dass es dabei spannende Ballwechsel zu bestaunen gab.

Besonderen Grund zur Freude hatte unser Sportkamerad Martin Mutz, der sich nicht nur den Vereinsmeistertitel im Einzel, sondern zusammen mit seinem Partner Bernd Eckey auch den Titel in der Doppel-Konkurrenz sichern konnte. Hier nun die Platzierungen im Detail: 

Einzel-Konkurrenz:

Platz 1: Martin Mutz (Vereinsmeister)

Platz 2: Klaus Pütz

Platz 3: Dirk Ampler

Doppel-Konkurrenz

Platz 1: Martin Mutz / Bernd Eckey (Vereinsmeister)

Platz 2: Klaus Pütz / Bruno Klauk

Platz 3: Dirk Ampler / Thorsten Börner

Die Abteilung gratuliert den frisch gebackenen Vereinsmeistern und allen Platzierten zu ihren sportlichen Erfolgen!