TuS Ende e.V.

Tischtennisabteilung

Nach dem großen Zuspruch im letzten Jahr wurde auch in diesem Jahr für die Senioren der Tischtennisabteilung des TuS Ende eine Vereinsmeisterschaft ausgerichtet. Startberechtigt waren alle Abteilungsmitglieder ab dem 55. Lebensjahr.

Neben dem Einzel-Wettbwerb wurde erstmalig auch eine Doppel-Konkurrenz ausgetragen. Im Einzel-Wettbewerb errang der Vorjahressieger Wolfgang Kirschner wiederum den Vereinsmeistertitel. Platz 2 belegte Karl-Heinz Schober vor dem Drittplatzierten Reinhard Schröder. Auch im Doppel-Wettbewerb wurde Wolfgang Kirschner seiner Favoritenrolle gerecht. Hier holte sich das Doppel Wolfgang Kirschner/Detlef Kröner souverän den Vereinsmeistertitel vor den Zweitplatzierten Karl-Heinz Schober/Rolf Gunst und dem Duo Franz Rössler/Klaus Willmann.

Senioren-Vereinsmeisterschaften 2013