TuS Ende e.V.

Tischtennisabteilung

Beim 13. Wadersloher Sparkassencup zeigten Rolf und Armin Gunst der Konkurrenz in der Herren F-Klasse (bis 1250 Q-TTR-Punkte), wie erfolgreich mit Noppenbelägen gespielt werden kann. Rolf, ausgestattet mit Noppenbelägen auf der Vor-und Rückhand, gewann in der Einzel-Konkurrenz das Finale mit 3:2 gegen Bernd Lompa vom TuS Haltern. Gemeinsam mit seinem Bruder Armin belohnte er sich noch mit der Silbermedaille in der Doppel-Konkurrenz.

Auch in der stärker notierten Herren E-Klasse (bis 1350 Punkte) zeigt Rolf seine spielerische Klasse und schaffte es bis ins Viertelfinale. Erst dort verlor er 1:3 gegen den späteren Finalsieger. In der Doppel-Konkurrenz schafften Rolf und Armin ebenfalls den Sprung bis ins Viertelfinale. 

Herzlichen Glückwunsch an Rolf und Armin für diese starke Turnierleistung!