TuS Ende e.V.

Tischtennisabteilung

Die 3.Mannschaft musste ihre erste Niederlage in der 3.Kreisklasse hinnehmen. Gegen den TTC Hasslinghausen IV unterlag man in eigener Halle mit 5:8. Bis zum Stand von 5:5 war es ein Spiel auf Augenhöhe, doch dann zogen die Gäste davon. 

Der zuletzt in Topform spielende Rolf Gunst holte 2 von 3 möglichen Punkten im Einzel und war auch an einem Punktgewinn im Doppel (mit Rika) beteiligt. Kalle Schober (Foto) und Rika Griepenburg-Wagner konnten jeweils einen Punkt beisteuern. 

Trotz der Niederlage bleibt die Dritte mit 8:2 Punkten an der Tabellenspitze der 3.Kreisklasse Gruppe 2. Damit ist die Vorrunde für das Team fast schon gelaufen. Erst am 4.12. geht es mit dem letzten Spiel des Jahres weiter. Gegner ist dann der SW Breckerfeld III. Da nach der ersten Saisonhälfte alle 3.Kreisklassen neu nach den Ergebnissen der Hinserie aufgeteilt werden, wird die 3.Mannschaft in der Rückrunde wohl einer stärkeren Gruppe zugeteilt werden und hat damit theoretisch sogar Chancen auf den Aufstieg.