TuS Ende e.V.

Tischtennisabteilung

Einen großen Erfolg konnte unsere Abteilung bei den diesjährigen Kreismeisterschaften Lenne-Ruhr in Fröndenberg feiern. Christoph Jentsch, Spitzenspieler der 1. Mannschaft (Bezirksliga), zeigte seine spielerische Klasse bereits im Einzel-Wettbewerb in der Herren B-Klasse. Gegen den eine Klasse höher spielenden und späteren Finalsieger Christian Vollmer aus der Landesligamannschaft des GSV Fröndenberg, verlor er erst im Viertelfinale nach einer sehenswerten Leistung unglücklich im fünften und entscheidenden Spielsatz. 

 

Doch Christoph ließ sich dadurch nicht entmutigen. Im Gegenteil; im Doppel-Wettbewerb der Herren B-Klasse holte er sich zusammen mit dem Sportkameraden Hartmut Judtka vom TT-Team Hagen in einem hochklassigen Finale den mehr als verdienten Kreismeistertitel!