Im Nachholspiel der 1.Kreisklasse verpasste die 1.Mannschaft gegen den Tabellendritten TTC Hagen III nur um Haaresbreite den ersten Punktgewinn. Das Abschlussdoppel hatte man bereits gewonnen, aber es kam nicht mehr in die Wertung. Letztlich stand ein 6:9 auf dem Spielbogen.
Beide Teams konnten nicht in Bestbesetzung antreten. Während bei der Ersten mit Frank Jensen und Toto Hutzler das komplette mittlere Paarkreuz ausfiel, kamen die Gäste gleich mit 5 Ersatzleuten nach Ende.
3 von 4 möglichen Punkten holte die 1.Mannschaft allein im oberen Paarkreuz. Jörg Schulte-Trux, der in den letzten beiden Partien schmerzlich vermisst wurde, war selbst durch Probleme mit seinem Schläger nicht aufzuhalten und konnte ein weiteres Mal beide Einzel gewinnen. Seine Einzelbilanz beträgt mittlerweile 13:1. In der Mitte konnte Michael Schumacher (Foto) mit einer starken Leistung immerhin einmal punkten. Armin Gunst ging dagegen leer aus.
Im unteren Paarkreuz sorgte Yves Saalmann ohne Zweifel für die spektakulärsten Spiele des Abends. Ein Zähler sprang dabei jedoch leider nicht heraus. Rolf Gunst war dagegen zunächst effektiver und gewann sein erstes Spiel nach Abwehr eines Matchballs hauchdünn mit 3:2, bevor es noch richtig dramatisch wurde. Während das immer noch unbesiegte Doppel Schulte-Trux/Dietze am Nebentisch schon einmal vorsorglich das Abschlussdoppel gewann, kämpfte Rolf in seinem zweiten Einzel um das nun mögliche Unentschieden. Nach 3 sehr engen Sätzen, bekam Rolfs Gegner im 4.Durchgang aber immer mehr Oberwasser und setzte sich letztlich mit 3:1 durch.
Im letzten Vorrundenspiel gegen den SV Wetter kommt es nun zum spannenden Aufeinandertreffen der beiden besten Spieler der Liga. Jörg geht allerdings trotz seiner 13:1-Bilanz als klarer Aussenseiter gegen den noch ungeschlagenen Wetteraner Burczyk (16:0) an die Platte.