Im letzten Spiel der regulären Saison kam die erste Mannschaft noch einmal zu einem ungefährdeten 9:3-Erfolg beim TTC Hagen VI. Auf die Tabelle hatte die Partie allerdings keine Auswirkungen mehr. Immerhin konnte man die Hagener, die bisher in der Rückrunde genauso viele Punkte geholt hatten, recht souverän bezwingen und sich damit vielleicht auch ein wenig Selbstvertrauen für die in 6 Wochen anstehende Aufstiegsrelegation zurückholen.
Im oberen und mittleren Paarkreuz wurden alle sieben ausgespielten Einzel gewonnen. Allerdings mussten Volker Blasberg und Frank Jensen hart dafür kämpfen und siegten jeweils in fünf Sätzen. Im unteren Paarkreuz konnte Toto Hutzler nach schier endlos langer Pause sein Saisondebüt feiern. Bei der Freude über das Comeback fiel auch die etwas unglückliche 4-Satz-Niederlage nicht so sehr ins Gewicht. Auch Michael Schumacher musste sein Einzel abgeben.
Die erste Mannschaft schliesst die Liga also mit 25:7 Punkten und Platz 2 in der 2.Kreisklasse Gr 2 ab. Damit ist der anvisierte direkte Aufstieg nicht mehr möglich. In einer Aufstiegsrelegation am 6./7. Mai könnte das Saisonziel aber doch noch erreicht werden. Ort und genauer Zeitplan stehen allerdings noch nicht fest.