Die erste Mannschaft hat sich mit einem 9:7 über den TV Lichtenplatz II die makellose Bilanz in der 2.Kreisklasse bewahrt. Allerdings war der knappe Sieg bei einer Satzbilanz von nur 34:32 ein wenig schmeichelhaft. Erst nach 3 Stunden Spielzeit war der letzte Ballwechsel beendet.
Ausgerechnet gegen einen der nominell stärksten Gegner in der Liga musste die Erste das komplette obere Paarkreuz ersetzen. Die Gäste aus Gevelberg brachten immerhin drei Spieler mit deutlich mehr als 1400 QTTR-Punkten an die Platte. Ebenso viele wie die ersatzgeschwächte erste Mannschaft.
So musste man sich dann auch im oberen Paarkreuz mit einer 2:2-Bilanz zufrieden geben. In der Mitte konnte Frank Jensen beide Einzel gewinnen und bleibt damit weiter ungeschlagen. Besonders im ersten Match konnte man wieder einen „typischen Frank Jensen“ sehen. Der Defensiv-Routinier gewann beim Stande von 10:9 im fünften Satz mit einem Kantenball. Michael Schumacher ging dagegen leer aus.
Das untere Paarkreuz mit Armin und Rolf Gunst wurde damit zum Matchwinner. Armin gewann sein erstes Einzel und Rolf behielt sogar in beiden Partien die Oberhand. Besonders das zweite Match beim Gesamtstand von 7:7 hatte richtungsweisenden Charakter, denn Rolf konnte zunächst einen Matchball abwehren und dann das Spiel doch noch zu seinen Gunsten drehen. Im abschließenden Doppel siegten die Ender dann in vier Sätzen.
Die erste Mannschaft hat nun 6:0 Punkte und trifft am 07.10. auf TT Team Hagen VI.