Die zweite Mannschaft hat sich trotz einiger Personalprobleme bei der SG Polizei Vorhalle Hagen II ein unerwartetes 8:8-Unentschieden erkämpft und damit den Klassenerhalt geschafft. Nachdem sich zuletzt mit Ralf Weischenberg und Ante Barisic gleich zwei Leistungsträger in der ersten Mannschaft festgespielt hatten, waren die Hoffnungen den fehlenden Punkt ausgerechnet beim Ligadritten in Vorhalle zu holen doch eher überschaubar.
Umso erstaunlicher, dass das hochmotivierte Ender Team glänzend in die Begegnung startete und zwischenzeitlich sogar mit 6:1 in Führung lag. Danach drehten die Gastgeber auf und verkürzten auf 7:6 bis schliesslich Wolfgang Kirschner für den vielumjubelten achten Ender Punkt sorgte. Neben Kirschner punkteten auch Michael Hanf, Frank Jensen und Toto Hutzler (gegen den Ex-Ender Carsten Wrobel) jeweils einmal.
Die 2.Mannschaft beendet die Spielzeit in der 1.Kreisklasse damit zwar personell auf der letzten Rille, hat aber die Abstiegsrelegation hauchdünn vermieden. In der Abschlusstabelle belegt man mit 24:20 Punkten und einem Spielverhältnis von +14 den 7.Platz. Die punktgleiche und nur um ein Spiel schlechter (+13) dastehende Mannschaft von TTC Hagen V muss dagegen in die Relegation.