Die 2.Mannschaft kann weiterhin hoffen, die Relegationsrunde und damit ein "Nachsitzen" im Abstiegskampf zu vermeiden. Gegen den direkten Konkurrenten TV Sundwig III siegten die Ender mit 9:6. Die sonst so stimmungsvolle Schraberghalle war fest in Gästehand, denn die Sundwiger kamen mit zahlreicher Unterstützung aus Hemer angereist und verwandelten die Partie (fast) in ein Heimspiel.
Die Ender - allen voran der sehr gut aufgelegte Ralf Weischenberg - ließen sich davon aber kaum beeindrucken. Weischenberg gewann im oberen Paarkreuz beide Einzel und siegte auch im Doppel. Auf die gleiche Bilanz kam auch Frank Jensen, der besonders in seinem zweiten Match großen Kampfgeist zeigte und einen 0:2-Satzrückstand aufholen konnte. Neben einem weiteren Zähler im mittleren Paarkreuz konnten unten Ante Barisic und Toto Hutzler jeweils einmal punkten.
Vor dem letzten Meisterschaftsspiel steht die 2.Mannschaft immer noch auf einem Relegationsplatz. Das Team hat aber nur noch einen Punkt Rückstand auf den Tabellensechsten und -siebten (Sundwig und TTC Hagen V). Spannung ist vorprogrammiert, denn alle drei Mannschaften müssen am letzten Spieltag gegen Teams aus der oberen Tabellenregion antreten. Die 2.Mannschaft muss allerdings bei der SG Vorhalle Polizei Hagen II unbedingt gewinnen, um der Relegation noch entgehen zu können.